„Wir waren zu Kinderwunsch-Robotern geworden“

„Wir waren zu Kinderwunsch-Robotern geworden“

Seit ihrer Kindheit träumt unsere Autorin Katharina davon, Mutter zu werden. Doch fünf In-Vitro-Fertilisationen und einer diagnostizierten Endometriose später ist ihr Kinderwunsch-Traum zum Alptraum geworden. Ich bin noch nicht ganz wieder aus der Vollnarkose einer...

Analsex: So verlierst du deine Skepsis

Analsex: So verlierst du deine Skepsis

Analsex ist immer noch ein großes Tabuthema. Viele Frauen denken „igitt" oder „aua" beim Gedanken anal verwöhnt zu werden. Sexualberaterin Heike Niemeier erklärt: Wie kann eineFrau ihrer Skepsis und ihren Vorurteilen gegen Po-Sex begegnen und sie eventuell sogar...

5 Fakten zu Fantasien bei Frauen

5 Fakten zu Fantasien bei Frauen

Fantasien sind nichts, wofür Frau sich schämen muss. Selbst, wenn sie manchmal krass sind. Ich sitze im Büro und sehe unseren gut aussehenden neuen Chef an mir vorbeigehen. Etwas an seinem Blick jagt mir einen wohligen Schauer über den Rücken und meine Brustwarzen...

So redet ihr, ohne zu streiten: das Zwiegespräch

So redet ihr, ohne zu streiten: das Zwiegespräch

Das Zwiegespräch ist mein Rezept, wie kein Streit mehr eskaliert. Eine gute Streitkultur in einer Beziehung zu haben, ist gar nicht so leicht. Oft eskaliert ein Gespräch und man landet in einem dicken, fetten Streit. Gerade, wenn das Thema auf Sex kommt, gibt oft ein...