Happy Vagina ist ein Blog über weibliche Sexualität. Tina Molin glaubt, dass guter Sex weniger eine Frage der Stellung als viel mehr der Einstellung ist. Bei Happy Vagina geht es daher um die weibliche Seite der Sexualität, um Selbstliebe und Selbstbewusstsein, um Heilung, um Lust und Lebenslust und um Sex for Spiritual Minds.

Bei Happy Vagina erforscht Tina mit ihren Autor:innen die Felder Sexualität, Lust & Weiblichkeit. Findet Grenzen, wo man keine vermutet hätte und offene Türe, wo man sie gar nicht erwartet hätte. Happy Vagina soll dich inspirieren, aufklären, zum Schmunzeln bringen und Licht ins schamvolle Dunkel bringen. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen, Lieben und Inspirieren lassen. Deine Tina

Kooperationen / Affiliate

Happy Vagina macht dich an? Dann melde dich gerne unter marketing@happyvagina.de

Hand, die einen rosa Luftballon in Form einer Vagina hält vor weißem Hintergrund
Tina Molin

Tina Molin

Ich habe mich als Journalistin schon mit vielen spannenden Themen beschäftigt. 1996 schrieb ich in Hamburg bereits über Electro, als DJs und ihre Tracks noch nicht als Kunstform ernst genommen wurden. Ab 2000 verfolgte ich für u. a. PRINZ das pulsierende Berliner Nachtleben. „Ich arbeite ja von 8 bis um 5 Uhr – nur eben nachts“, war mein Motto. Später interviewte ich für u. a. BUNTE Prominente von Hugh Jackman bis Lady Gaga.

Jetzt zum LoveLetter anmelden

Hier bekommst du jeden Monat ehrliche und hilfreiche Tipps zu den Themen Lust, Sexualität & Weiblichkeit

Mentoring: Zurück zu deiner Lust

Buche dir jetzt einen Termin für ein 30-minütiges Kennenlerngespräch

Fotos: shutterstock.com / spacecraft und Tina Molin by Verena Berg