Weibliche Anatomie

Weibliche Anatomie: Geheime Lustzentren

Erfahre hier die wirklich interessanten Dinge über die weibliche Anatomie: Alles rund um Klitoris, Vagina, Beckenboden und die geheimen Lustzentren der Frau

Der weibliche Körper und seine geheimen Lustzentren dürfen noch viel mehr erforscht werden – auch von uns Frauen. Denn Wissen ist Macht. Und je mehr Frauen über ihren Körper und dessen Lustfähigkeit wissen, desto mehr Spaß haben sie im Bett.

Oder wusstest du, dass die Klitoris 24.000 Nervenendungen hat? (Im Gegensatz dazu hat der Penis nur 4000).

Oder dass die Frau alleine drei Schwellkörper besitzt?

Dass das Jungfernhäutchen ein Mythos ist und wenn Frauen feucht werden, dass nur der Hinweis darauf ist, dass es in die richtige Richtung geht. Und noch nicht der Anpfiff zum Tor schießen?

Foto: shutterstock.com / Elen Koss

 

Beckenboden stärken
Beckenboden stärken
Klitoris
Klitoris
Vagina
Vagina

Bildquellen

  • shutterstock.com / Elen Koss_1890252466: shutterstock.com / Elen Koss
  • Beckenboden_shutterstock.com/B-D-S Piotr Marcinski_174531506: shutterstock.com/B-D-S Piotr Marcinski
  • Klitoris_shutterstock.com/Puppy 9_1661583592: shutterstock.com/Puppy 9
  • Vagina_shutterstoc.com/ Mikhaylovskiy_1649695717.jpg: shutterstoc.com/ Mikhaylovskiy