Tina Molin

Hallo, ich bin Tina

In meiner ersten Karriere war ich Journalistin. Genauer gesagt: Nachleben-Reporterin. Ich habe von 22-5 Uhr früh gelebt und genoss die lebendige, quirlige sowie kreative Berliner Club-Szene. Und schrieb für PRINZ, Welt am Sonntag u.v.m. darüber.

Dann wurde ich Mutter. Und meine Libido war verschwunden. Ob es der Kaiserschnitt war, die neue Rolle als Mutter oder nach zehn Jahren Beziehung… ich weiß es nicht. Blöd war es allemal. Mein Mann schenkte mir Dessous, lud mich zu erotischen Arthouse-Filmen ein, wir knutschten wieder, versuchten Sex zu haben, doch meine Lust war erloschen. Aus Verständnis wurde Stress, später Streit. Ich fühlte mich unter Druck gesetzt, er sich zurückgewiesen.

 

Keine Lust auf Sex

Nach 3 Jahren sah ich die Hoffnung im Blick meines Mannes erlischen. Das machte mir Angst. Würde er sich eine andere suchen? Mich verlassen? Betrügen? Ich habe einen tollen Mann und ich wollte ihn nicht verlieren. Eine Lösung musste her. Die hieß: Tantra.

Meine Heilpraktikerin hat mir eine Tantramassage empfohlen. Das war der Gamechanger! Ich erlebte nicht nur einen Orgasmus, sondern bekam eine Idee von Sexualität, Intimität und Nähe, wie ich sie bisher nicht gekannt hatte. Meine Reise zurück zu meiner Lust begann… und damit dieser Blog sowie mein Buch „Endlich wieder Lust auf Sex. Wie ich mit Mitte 40 mein Liebesleben neu entdeckte“ (2021 bei Goldmann erschienen).

Jetzt zum LoveLetter anmelden

Hier bekommst du jeden Monat ehrliche und hilfreiche Tipps zu den Themen Lust, Sexualität & Weiblichkeit

Mentoring: Zurück zu deiner Lust

Buche dir jetzt einen Termin für ein 30-minütiges Kennenlerngespräch

Tina Molin

Gründerin, Autorin, Mentorin

Heute schreibe ich für STERN die Kolumne „Sex ab 40“, habe zwei Unternehmen aufgebaut (Happy Vagina & Rich Witch Club), lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in Berlin und begleite Frauen zurück zu ihrer Lust.

Ich bin das lebende Beispiel, dass das möglich ist:

✅ Von „Ich habe Migräne“ zu „Komm heim! Ich habe Lust auf dich!“

✅ Von Flaute zu Yummy Yeah.

📞 Melde dich gerne, wenn ich dich zurück in deine Lust und eine lebendige Beziehung begleiten soll.

Fotos: Shutterstock.com / feeling lucky und Tina Molin by Verena Berg (2)