Sexuelle Unlust bei Frauen (und Männern) ist ein großes Tabuthema. Umso wichtiger, dass wir endlich anfangen darüber zu reden.

Eine Leserin hat mir geschrieben, dass sie gleich 9 Bücher gekauft hat und diese nun an ihre Freundinnen verschenkt. „Alle sind betroffen, doch keine redet darüber“, schreibt sie mir. Eine andere erzählt von der Lustlosigkeit ihres Mannes, seit der Geburt der gemeinsamen Tochter.

Im Interview mit der großartigen Yella Cremer (Goddess of Slow Sex und Yoni Massage) erzähle ich meinen persönlichen Weg raus aus der Lustlosigkeit. Nach der Geburt unserer Tochter war meine Lust weg. „Unbekannt verzogen“ war sie. Auf der Suche nach meiner Libido ist nicht nur dieser Blog entstanden, sondern nun auch mein Buch „Endlich Wieder Lust auf Sex“.

Du willst Feuerwerkssex erleben? Dann komm!


Im LustLetter erfährst du Tricks & Tipps, um endlich den Sex zu erleben, von dem du nicht genug kriegen kannst. Und du bist immer up to date mit den neuesten Blogartikeln, Workshops und Produkten.


Ja, ich will

Buchcover Endlich wieder Lust auf Sex

Mein Reise ist nicht nur sehr privat und persönlich, sie ist auch eher ganzheitlich zu verstehen. Ich habe begriffen, wie wichtig es ist, sich selbst und den eigenen Körper zu kennen, um aus der sexuellen Unlust herauszufinden. Aber auch über Grenzen und Wünsche selbstbewusst sprechen zu können. Genauso wie einen großen Tool-Kasten für Sex zu haben. Schließlich will man auch nicht jeden Tag Schnitzel essen. Also darf es je nach Stimmung mal kuschelig oder mal Bondage sein, mal Slow Sex oder mal ein gemeinsames neues Abenteuer.

Wer mehr lesen möchte über meine Reise von Kuschel-, Sex- und Swinger-Partys, aber auch von Tantramassage, Zervix-Dearmouring und Mindful Masturbation, genauso wie gewaltfreie Kommunikation in der Partnerschaft und Selbstliebe, der bestellt am besten gleich das Buch.

Tina Molin, Make Vagina Great Again, Luise Zücker, Kooperation, Endlich wieder Lust auf Sex, Buch, Debüt, Statement, Vulva-Art, Vulva-Pin

 

PS: Checkt unsere exklusive Koolaboration mit Schmuck-Designerin Luise Zücker aus. Zum Buch-Release sind diese ultra coolen Holo-Caps entstanden … „MAKE VAGINA GREAT AGAIN“. Yes, Baby!

Die Cap gibt es jetzt im Online-Store von Luise Zücker zu kaufen.