Lustvolles Paar
Female Pleasure Kurs

erwecke

deine libido

 

Für Frauen, die (Wieder) …
…ihre Hotspots kennenlernen wollen
…Orgasmusarten erforschen wollen
…mehr zu Toys & Tipps wissen wollen
Lustlosigkeit im Bett

Wenn du an Sex denkst…

… dann spürst du Leistungsdruck.

… ein schlechtes Gewissen, deinem Partner oder deiner Partnerin gegenüber, weil bei dir der Ofen ausbleibt.

… ist das nur ein lästiges To-Do auf deiner Liste, damit dein Lieblingsmensch nicht platzt.

dabei willst du: heiße Küsse &Sanfte Berührungen

Die Neugier pulsiert durch deine Adern, während du und dein Partner oder Partnerin sich dem Liebesspiel hingeben.

Du bist erfüllt von seiner Nähe und Intimität.

Loslassen. Hingeben. Kopf aus, Lust an.

Die Lust streift über deinen nackten Körper. Hingabe pur.

Warme Orgasmuswellen schwappen über deinen gesamten Körper.

Immer und immer wieder, weil ihr nicht genug voneinander bekommen könnt.

Spontan. Wild. Unvergesslich.

 

Sexy Paar

OnlineKurs für mehr Lust

Du erfährst…

 

… warum von so vielen Frauen die Libido im Dornröschenschlaf liegt?

… alle Geheimnisse rund um den weiblichen Orgasmus und kannst dieses Wissen mit deinem Partner oder Partnerin ausprobieren.

… wie du voll auf deine Kosten beim Liebesspiel kommst und dich dein Partner oder Partnerin so richtig verwöhnen kann.

… wie du Sex zu einem aufregenden Abenteuer machst, ohne dich anstrengen oder zwingen zu müssen.

… wie du dein eigenes Ich im Bett ausleben kannst und deinen Lieblingsmenschen damit um den Verstand bringst.

… wie du frischen Wind in euer Liebesspiel bringst und Sex damit endlich kein To-Do mehr auf deinem Wochenplan ist, sondern pure Freude.

Sexy Lady über 40
Sexy Frau ab 40

Yes

Kursinhalt

Der Onlinekurs umfasst: 4 Module. Zwei Stunden Videos. Anschaulich und leicht verständlich aufbereitet. Mit jeder Menge Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Du hast sofort Zugriff auf die Inhalte. Du kannst die Videos in deinem Tempo ansehen – auch mit deinem Partner. Der Zugriff bleibt erhalten, so lange es den Kurs gibt.

Die 4 Module umfassen:

Einführung

  • Orgasmuszwang
  • Glaubenssätze
  • Nerven & Rezeptoren in der Haut
  • Lernen deinen Tempel kennen
  • Schluss mit Scham

Erogene Zonen

  • Klitoris
  • Das Perineum – der Damm
  • G-Fläche
  • A-Punkt, P-Punkt, Zervix
  • Wie stimuliert man sie richtig

Alles zu Toys

  • Welche Toys gibt es
  • Wie verwendet man sie
  • Wie pflegt man sie

Anus

  • Was muss man beachten?
  • Wie sieht die Vorbereitung aus?
  • Dos und Dont’s
  • Warum solltest du mit deine:m Partner:in sprechen?
  • Welche Toys verwenden.

Sex-Probleme

  • Wir erklären, woran es liegen kann, wenn es beim Sex manchmal nicht klappt?
  • Welche Schwierigkeiten gibt es und wie gehe ich damit um?
  • Orgasmusprobleme?

Bonus: Meditation

  • Vulva-Hugging
  • Präsentation

Meet your coaches

 

Dr. Nadine Beck

Wer schreibt eine Doktorarbeit über Vibratoren?

Niemand geringeres als Dr. Nadine Beck.
Sie entdeckte ihre Sexualität bereits in jungen Jahren und schrieb ein Werk mit dem Namen „Sex in Echt“.

Viele ihrer Geheimtipps aus dem Kurs kommen aus erster Hand.

Nadine und Tina

Tina Molin

Ganze 30 Jahre saß die Stern Kolumnistin auf dem Trockenen. Dann entdeckte sie Selbstbefriedigung und erlebte ihre ersten Orgasmen.

Die Autorin von „Endlich wieder Lust auf Sex!“ war überrascht, welche Lust sich daraus entwickelt und verhilft heute als Coach Frauen zu solchen spannenden Erlebnissen.

ONLINE Kurs

 si

Female Pleasure Kurs

 

Du holst deine Libido aus dem Dornröschenschlaf

Du weißt endlich, was der Ferrari zwischen deinen Beinen braucht, um mit 300 Sachen zum Gipfel zu düsen.

Du erlebst endlich wahre Nähe und Intimität

Du kommst im Schlafzimmer voll auf deine Kosten

Erlebst endlich (wieder) Sex, der kein lästiges To-Do mehr ist

Konkrete Anleitung, um euch auf Entdeckungsreise von A-Punkt bis Zervix zu machen 

Die Geheimnisse rund um den weiblichen Orgasmus sind kein Buch mit sieben Siegeln mehr

Du erlebst lustvolle Kribbelmomente

Hast mehr Selbstbewusstsein

Und endlich (wieder) Lust auf Sex

Für nur

€69

Fang Jetzt an.

So einfach geht’s

 

Frau im Bett mit iPhone als Symbol für sexy Hörspiel
Hand, die einen rosa Luftballon in Form einer Vagina hält vor weißem Hintergrund
Sextoy, Womanizer, Vibration, Solo-Sex, Sex-Spielzeug, Masturbation

1. Klicke auf den Button & lade dir den Kurs runter. Du kannst den Onlinekurs so oft anschauen, wie du willst. Der Zugang bleibt dir erhalten.

2. Genieße den Kurs in deinem Tempo. Mal schnell und mal langsam. Mit oder ohne Partner:in. Genau so, wie du es magst.

3. Hab Spaß an den Übungen & besorge dir/euch ein neues Spielzeug.

Die PResse jubelt

Amorelie

Amorelie Podcast – „Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen“, sagt Kursteilnehmerin und Podcast-Host Jenni.

„Ich werde nun öfter meinen U-Punkt stimulieren bzw. stimulieren lassen“. 

Hirn und Hupen Podcast

Podcast – „Ich bin jetzt beflügelt, sehr neugierig und muss ein paar Dinge ausprobieren“, sagt Host und Influencerin Miyabi Kawai.

Bild Podcast "Lena liebt's"
Bild Zeitung

Bild Zeitung – Va Va Voom so nennen die beiden den weiblichen Orgasmus. Beck: „Wir erklären die weiblichen Genitalien“. Wichtig, weil zu viele Erwachsene zu wenig über ihre eigene Anatomie wüssten.  

Frau Dr. Dildo empfiehlt den Kurs auch Männern. „Wenn ihr eurer Partnerin was Gutes tun wollt“!

An Dir ist nichts falsch!

 

Du bist großartig und darfst die Kontrolle abgeben.

Er findet dich aufregend.
Du sagst ihm, was du willst.
Los geht das hingebungsvolle Liebesspiel.
Und das Wissen rund um deine Prickelzonen holst du dir jetzt einfach hier, im Kurs.

Sexy Paar

Happy Clients

Lustvolles Paar

„Mir hat der Kurs geholfen, anzufangen offener über mich und meine Lust zu sprechen. Ich habe den Kurs erstmal allein gemacht, will ihn aber unbedingt auch mit meinem Freund nochmal machen.“ (Teilnehmerin)

Frau mit Luftballons

„Der Kurs hat mir geholfen etwas loszulassen und etwas zu finden. Losgelassen habe ich meine Scham. Für mein Geschlecht habe ich jetzt endlich einen Namen gefunden: Yoni. Ich habe auch mein erstes Sextoy bestellt und finde jetzt mit Anfang 40 ganz unverschämt meine ganz eigene Lust.“ (Teilnehmerin)

Sexy Paar

„Liebe Tina, liebe Nadine, Danke wie ihr über diese Themen redet, als wären sie das normalste der Welt 😉 Ein absolutes Tabuthema für mich über das ich nicht mal mit meinen Freundinnen sprechen kann. Vagina, Vulva, Yoni, Sex,Vibrator, Solosex … Wörter, die ich vorher niemals offen aufgeschrieben hätte. Sex ist viel mehr und viel bedeutsamer, als ich mir bisher eingestehen konnte und dafür ❤️ Dank an euch beide, macht bitte weiter.“ (Teilnehmerin)

Female Pleasure Onlinekurs

Starte jetzt & erwecke deine feurige Libido

Fotos: Shutterstock.com und Verena Berg