About me

Herzlich willkommen bei Happy Vagina,

Happy Vagina ist ein Blog über weibliche Sexualität. Ich glaube, dass guter Sex weniger eine Frage der Stellung als viel mehr der Einstellung ist. Bei Happy Vagina geht es daher um die weibliche Seite der Sexualität, um Selbstliebe und Selbstbewusstsein, um Heilung, um Lust und Lebenslust und um Sex for Spiritual Minds. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen, Lieben und Inspirieren lassen. Deine Tina

Über Tina Molin

Ich habe mich als Journalistin schon mit vielen spannenden Themen beschäftigt. 1996 schrieb ich in Hamburg bereits über Electro, als DJs und ihre Tracks noch nicht als Kunstform ernst genommen wurden. Ab 2000 verfolgte ich für u. a. PRINZ das pulsierende Berliner Nachtleben. „Ich arbeite ja von 8 bis um 5 Uhr – nur eben nachts“, war mein Motto. Später interviewte ich für u. a. BUNTE Prominente von Hugh Jackman bis Lady Gaga.

Mit der Geburt unserer Tochter war plötzlich meine Lust weg. Ich fühlte mich so amputiert, ohne mein Verlangen, meine Lust, meine Lebenslust, das musste aufhören. Deshalb ging ich zu einer Tantra Massage – der Auftakt einer Reise. Einer Reise zurück zu meiner Lust. Mehr dazu könnt ihr in meinem ersten Buch lesen „Endlich wieder Lust auf Sex“ (Goldmann Verlag)

Bei Happy Vagina erforsche ich mit meinen Autorinnen und Autoren die Felder Sexualität, Lust & Weiblichkeit . Finden Grenzen, wo wir keine vermutet hätte und offene Türe, wo wir sie gar nicht erwartet hätte. Happy Vagina soll dich inspirieren, aufklären, wachküssen, zum Schmunzeln bringen und Licht ins schamvolle Dunkel bringen


Einen herzlichen Dank an meine Mit-Streiterinnen, ohne die es Happy Vagina in dieser Form nicht gäbe:

❤️ Babette, Mona und Sunny ❤️