Vorneweg: Ich bin ein großer Fan von Online-Kongressen. Bei diesem Format kann ich mir kostenlos zu Hause am Laptop ganz viel Wissen zu einem Thema aneignen. Ich erlebe frei Haus inspirierende Menschen, andere Blickwinkel, Insiderwissen und auch schrullige Ideen. I love it!

Bei einem Online-Kongress werden für 1-2 Wochen jeden Tag etwa vier Video-Interviews mit Expert*innen zu einem Thema online gestellt. Ich bin dann zwar jeden Abend vor dem Laptop, dafür gibt’s das alles kostenlos und man bekommst so eine geballte Packung an Infos, Inspiration und erlebt spannende Visionär*innen. Wenn’s gefällt (oder du nicht alles geschafft hast), dann kaufst du dir einfach das Kongress-Paket und schaust dir alle Interviews in Ruhe (noch mal) an.

Ich bin erstmals als Speakerin dabei!!! Beim kommenden Tantra-Kongress werde ich darüber erzählen, wie ich nach dem Kaiserschnitt meine Wild Woman wieder entdeckt und erweckt habe. Am 1.3. geht es los. Hier kannst Du dich schon mal anmelden.

Tantra Kongress

Weitere spannende Online Kongresse:

Am 19. Februar startet das Wise Womb Way Symposium. An acht Tagen bringt Veranstalterin Naomi Love über 30 internationale Speaker*innen, die über die Erweckung der heiligen Weiblichkeit sprechen, über radikale Ehrlichkeit, Brustheilung, die Zervix, Co-Abhängigkeit, Trauma oder Orgasmic Energy.

Die Kongresse laufen bereits:

Der Traumkarriere Frauenkongress von Daniela Schott. Etwa mit Melanie Vogel, dreifache Innovationspreisträgerin, seit 1998 passionierte Unternehmerin, mehrfache Buchautorin und erfolgreiche Initiatorin der women&work.

„Ich weiß selbst, wie es ist, wenn man zwar unglücklich in seinem Job ist, aber keine Ahnung hat, was man sonst machen sollte oder sich nicht traut, das gewohnte Spielfeld zu verlassen. Deswegen ist es mir ganz wichtig, dass du andere Frauen kennenlernst, die selbst auch in dieser Situation waren und es geschafft haben, trotzdem ihren Weg zu gehen“, erklärt Daniela ihr Motivation.

Der Awakening Leaders Kongress hat schon über 41.000 Teilnehmer*innen

„Ich habe die besten Expert*innen zum Thema authentisches Business & Leadership interviewt. Schon während der Interviews durfte ich unmittelbar erfahren, dass Transformation und Erwachen direkt durch die große Präsenz der Speaker passiert und welch enorme Bewegung dadurch für mich, für Dich und für alle Teilnehmer*innen entsteht“, sagt Veranstalterin Katharina. Lasse Dich inspirieren von der gelebten Weisheit von Thomas Young, Kurt Tepperwein, Bruno Würtenberger, Lea Hamann, Jacqueline Le Saunier, Bahar Yilmaz, Martin Weiß, Orlando Owen, Helmar Rudolph, Sabine Wolf, Sabrina Fox, u.v.m.

Der Blasenentzündungskongress

Jasmin und Özi Dogan hatten jahrelang Blasenentzündung. Bei ihrem Online-Kongress sprechen sie mit fast 40 Expert*innen zum Thema. Es gibt Wissen von Schulmedizin bis Alternativmedizin von Darmgesundheit, Umweltgifte und Stress bis Vitalstoffe und Persönlichkeitsentwicklung.