Ich liebe Online-Kongresse. Als ich mich ganz frisch mit dem Thema „Weibliche Sexualität“ auseinandergesetzt habe und alles über Tantra, vaginalen Orgasmus und sexuelle Erfüllung wissen wollte, habe ich gaaaanz viele Kongresse angeschaut (lest hier mehr darüber). Ich habe mir alle Interviews kostenlos angeschaut und wenn mir ein Kongress sehr wertvoll erschien, sogar das Kongress-Paket gekauft.

Und jetzt bin ich zum ersten Mal selbst mit dabei als Speakerin!!!

Am 5. Mai startet der Tantrakongress mit dem schönen Thema „Wild“. Hier geht’s zum Kongress.

Ich erlaube mir etwas die Werbetrommel für Macherin Ingrid zu rühren. Auf Grund der Sex-Thematik ist es ihr nämlich nicht möglich den Kongress im Social Media zu bewerben (Zuckerberg & Co sind nicht gerade Sex Positiv;). Daher finde ich es wichtig, dass wir alle, die in diesem Feld arbeiten oder aktiv sind, uns gegenseitig unterstützen, damit all die tollen Themen so viele Leute wie möglich erreichen.

Ingrid hat mit über 30 Tantrikern & Tantrikerinnen spannende Interviews zu folgenden Themen geführt:

*WILD WOMAN
* WILD MAN
* TANTRIC FUSION
* SHADOW WORK
* OUT OF THE BOX

Mit dabei sind Kristina Marlen, Violeta Labella (mehr über sie hier und hier), Silja Rehfeldt (mehr über ihre Arbeit hier), Pia Mortimer, Amira uvm. Hier erfährst du mehr über die Speaker*innen.


Du erfährst beim Tantrakongress unter anderem: 

Wie kann die Frauin der heutigen Gesellschaft wieder mehr in ihre ursprüngliche Schöpferinnenkraftkommen?

Wie kann ein Mannseine innere Kraftund Wildheitwiederentdecken und stark leben?
Was ist eine tantrische Beziehung? Wie wird sie gelebt? Das wilde Brautpaar.

Welchen Schattenbegegnen wir in der Sexualität?

Schattenarbeit als Grundlage einer echten Liebe und Sexualität?
Was bedeutet tantrische Dominanz?

Hilft BDSMfür einen vielfältigeren, freieren Umgang mit Sexualität?

und vieles mehr!!

Melde dich unter hier an und erhalte ab Sonntag, dem 5. Mai 2019 kostenlos die Videos per Email zugesendet.
 

Du bist frei, dir die Interviews anzusehen wann & wo du willst.

Hole dir hier auch gleich dein Geschenk , den 24 Stunden gratis Zugang zu den Tantra Videos von 2018 zum Thema ORGASMUS!!!!!!