Zuerst war der Blog Happy Vagina, jetzt gibt’s endlich das Buch dazu. In „Endlich wieder Lust auf Sex“ erzählt Gründerin Tina Molin von ihrer Reise zurück zur Lust. Pünktlich zur Veröffentlichung gibt’s jetzt ein exklusives Bundle zu kaufen.



Eine Hörprobe gefällig? Die Beschreibung des Buchs kannst du dir hier von Tina vorlesen lassen.

Vorgelesen von Tina Molin

Erfahre mehr über…

Endlich wieder Lust auf Sex von Tina Molin Buchcover

„Endlich wieder Lust auf Sex“

Wo ist eigentlich meine Libido geblieben?! Diese Frage stellen sich unzählige Frauen nach der Geburt, aber auch in langjährigen Beziehungen oder zum sogenannten Midlife um die Vierzig. Tina Molin konnte und wollte ihre Lust nicht aufgeben und hat sich auf die Reise begeben, sie wieder und neu zu entdecken. In dem Buch geht es um Sexualität, Partnerschaft, Weiblichkeit und den Mut seinem Herzen und seiner Lust zu folgen. Das Buch findest Du überall, wo es Bücher gibt.

Pressefoto von Tina Molin bei Denise Siegel

Tina Molin

Hat als Journalistin die Musikwelt, das Nachleben und diverse Promi-Partys erforscht. Seitdem sie nachts lieber schläft als zu arbeiten, widmet sie sich vor allem den Themen Weiblichkeit, Lust & Sexualität. 2016 entstand ihr Blog Happy Vagina. 2021 erscheint ihr erstes Buch. Wenn du noch mehr über über Tina erfahren möchtest, folge ihr auf ihren Social Media-Kanälen.

Foto von Denise Siegel

Luise Zücker Schmuck Designerin aus Berlin, Foto von Koa Koppenhöfer

Luise Zücker

Ist eine einzigartige Schmuckdesignerin aus Berlin. Ihr Schmuck ist zeitlos und hat die Kraft die innere Stärke nach außen zu kehren. In ihrer LACUNA Kollektion hat jedes Piece die Form einer Vulva und zeigt das weibliche Geschlecht in edler Form. Mehr über die Designerin gibt’s auf ihren Social-Media-Kanälen

Foto von Koa Koppenhöfer