In unserer neuen Rubrik „Fragen an…“ wollen wir Euch Macherinnen vorstellen, die für die Frauenwelt etwas bewegen. Dieses Mal ist Violeta Labella und ihr Onlineshop Yoni Egg Rocks dran, über den sie hochwertige Yoni-Eier aus Halbedelsteinen vertreibt. Für eine gesunde und happy Vagina!

Beschreibe kurz Dein Produkt/Business?

Wie so oft im Leben war es ein glücklicher Zufall, der den Stein – im wahrsten Sinne des Wortes – ins Rollen gebracht hat. Durch meine therapeutische Arbeit kannte ich viele Frauen, ihre Sorgen und Anliegen, wenn es um ihre Sexualität und Sexualgesundheit ging. Mit meinem letzten Geld kaufte ich daher den Yoni-Ei-Bestand einer Freundin auf und begann dann kurz darauf selbst die Rohsteine zu selektieren, die Yoni-Eier per Hand herzustellen und die Segnungszeremonien durchzuführen.

Seit zwei Jahren hat mich die Leidenschaft immer weiter getragen und Anfang des Jahres von Bali zurück nach Deutschland gebracht. Inzwischen habe ich das Leben vieler Frauen weltweit mit diesen kleinen Magiern verändern dürfen. Dabei ist es das spezielle Selektionsverfahren, das Yoni Egg Rocks besonders macht. Hier sucht nämlich das Yoni Ei die Frau aus und nicht umgekehrt. Ich bin nur „die Vermittlerin“. Ob Frauen Yoni Egg Rocks nun für eine spirituelle Praxis nutzen oder einfach nur ihre Blasenausdauer stärken möchten, das bleibt ihnen überlassen. Bei uns ist jede Frau willkommen und wir begegnen ihr mit der größten Wertschätzung.

Welches Problem war die Inspiration für Dich?

Erst hatte mich eine schwere Erkrankung „lahm“ gelegt, dann folgte ein Motorradunfall bei dem die Maschine meinen Unterleib schwer verletzte. Da war ich nun in meinen fruchtbarsten, saftigsten Jahren und hatte nicht einmal die Kraft den Urin in die gewünschte Richtung zu steuern. Bald erkannte ich, welche wertvollen Helfer ich in meinem bisher nur gelegentlich genutzten Yoni Egg Set hatte.

Wie hat sich Deine Welt/Deine Seele/Dein Körper dadurch verändert?

Die eigene Veränderung meines Unterleibs, meines Körpers, das Finden meiner Mitte – das war eine kraftvolle Erfahrung und auch die stärkste Motivation, Yoni-Eggs dann auch anderen Frauen zu empfehlen. Ich wusste sehr gut, was es bedeutet vom Unterleib entbunden zu sein.

Was hast Du gelernt?

Dass Weiblichkeit bedeutet in meiner Kraft zu stehen. Meine Wahrheit zu leben. Und dass Liebe viel Mut erfordert.

Worüber hast Du Dich geärgert?

Ich habe keinen Raum für Ärger, dennoch bin ich manchmal erstaunt. Manchmal erreichen mich sehr eigenartige Nachrichten: Männer, die bestimmen möchten, welche Yoni Ei-Grösse ihre Frau zu tragen hat. Frauen, die die Notwendigkeit der Unterleibsgesundheit belächeln. Fehlende Selbsterkenntnis, unglaubliche Ignoranz, schwindende Natürlichkeit und mangelnde Verbindung zur eigenen Sexualität. Das ruft nach Veränderung.

Was fehlt der weiblichen Welt noch?

Zumindest für unseren Teil der weiblichen Welt: Weichheit, Weiblichkeit, Naturverbundenheit, Zusammenhalt und Herzenskraft.

Zum Schluss: Deinen ultimativen Tipp für Frauen.

Jeder Aspekt der weiblichen Gesundheit ist die Basis für die allgemeine Gesundheit, Selbstliebe und die eigene Sexualität. Darauf basiert Partnerschaft, Familie und Beruf. Ich wünsche allen Frauen maximale Vitalität, Leidenschaft und Lebensfreude!

Pssst: Ihr möchtet ein Yoni Egg ausprobieren? Violeta wählt den individuell passenden Heilstein aus, aus dem das Ei gefertigt ist.  Mit dem Freundschaftscode „Happy Vagina“ erhaltet ihr 10% Rabatt. Danke!