Yummy Yeah

Mentoring für Mehr Lust

Fass mich nicht an!

Ist das auch ein Satz, den du immer wieder denkst? Fühlst dich wie ein Kaktus, wenn er sich dir nähert, dich zu lange anschaut oder zweideutige Bemerkungen macht?

Du hast keine Lust auf Sex, aber Angst ihn zu verlieren. Weißt nicht, was du tun sollst? Der Wurm ist drin und du weißt nicht, wie es jemals wieder gut werden soll? Lass uns reden.

Tina Molin

Nach der Geburt unserer Tochter hatte ich keine Lust mehr auf Sex. Wir haben gestritten, anfangs über Sex, dann über alles. 

Schließlich habe ich mir meine Lust zurückerobert. Und damit noch viel mehr: Meine (Lebens)Lust und Power ist neu erblüht. Ich führe zwei Startups, schreibe Bücher, bin glücklicher denn je – und haben jede Menge tollen Sex. Yummy Yeah!

Tina Molin

”Tinas Mentoring ist eine komplexe und kompakte Mischung aus Coaching, Aufgabenstellung, Forderung ohne zu überfordern. Hingabe zur weiblichen Kraft. Guiding zum Kern des Selbst. Vertrauen ins höhere Selbst. Wundervolle Sister Moments. Tiefes Vertrauen. Klare Führung. Umfassende Spektren auf Geist, Körper und Seelenebene und unbeschreiblich schön weiblich. Zurück zur Lust. Sehr viel Flexibilität, keine vorgefertigten Rezepte , sondern individuell und hundert prozentig angenommen zu sein.“

– Kisten H.
Kerstin H.

Lustlosigkeit, sexuelle Unlust

Happy You?

Noch schnell die Wäsche wegräumen, die E-Mails checken, die Kids versorgen. Alles schnell, schnell. Punkt für Punkt hackst du auf deiner To-Do-Liste ab. Doch egal wie viel du machst, die Liste nimmt nie ein Ende.

Kein Platz für dich. Keine Zeit für dich. Du funktionierst, doch innerlich sieht es ganz anders aus. Da bist du eine brüllende RTL2-Mom, ein Rührmichnicht oder ein Ich-will-weg.

Lust kommt von Lebenslust. Liebe von Selbstliebe. Deshalb kümmern wir uns im Mentoring um folgende 3 Aspekte 👇🏻👇🏻👇🏻

Kraftkiller

Was kostet dich im Alltag am allermeisten Kraft? Sind es die Streits in deiner Partnerschaft? Laugt dich dein Job aus oder erschöpfen dich die Kinder? Mit meiner Unterstützung findest du deine Killer und veränderst sie.

Feelings

Die meisten Frauen funktionieren perfekt. Sie leisten und arbeiten rund um die Uhr – und fühlen sich selbst nicht. Ich helfe dir dich wahrzunehmen und auch mit herausfordernden Gefühlen umzugehen.

Love relation

Wie sicher fühlst du dich in deiner Partnerschaft? Kannst du alles sagen? Oder gipfeln viele Gespräche in Streit? Ich zeige dir Methoden, wie ihr entspannte Gespräch führt und du endlich gehörst wirst.

„Tina hat eine wunderschöne Art auf Menschen einzugehen, ihre Stimme ist magisch und sie schafft es, dass man sich gesehen fühlt, angenommen und verbunden. Sie geht mit ihrer lebensfroh Art auf jeden individuell ein und zieht auch den Bogen zum großen Ganzen und zu kollektiven Entwicklung. Man kann such wirklich fallenlassen, voll schön!“

Susanne K.

Küssendes Paar

FASS MICH AN!

In nur vier Monaten blühst du auf.

Du willst Sex! Du willst ihn mit ihm!

Du hast Lust auf deinen Partner, auf den Tag, auf dein Leben. Du bist voller Energie, Tatendrang, Lebensfreude. Du fühlst dich pudelwohl in deiner Beziehung, kannst dich im Bett hingeben und loslassen.

„Tina vermittelt die Stärken der Weiblichkeit. Macht bewusst, dass ich und mein Körper wichtig sind. Ich bin so dankbar, dass du mir auf meinem Weg zu mir selbst über den Weg gelaufen bist! Bitte sei weiter aktiv z.B. auf Instagram damit die gelernten Dinge nicht in Vergessenheit geraten.“

Vivien K.

Yummy Yeah

Deine sexy Transformation 

10 Zoom Calls mit mir

Jeder Termin beinhaltet Mentoring und eine EnergyWork, um dich wieder mit deiner kraftvollen Energie aufzuladen. Die zehn Termine kannst du innerhalb von 4 Monaten nehmen. Genug Zeit für deine Transformation.

Streit? Frust? Unsicherheit? Kein Problem, ich bin für dich über Messenger zwischendurch erreichbar. Vielleicht hilft ein kurzer Input von mir, vielleicht braucht es ein längeres Gespräch. Ich bin auch zwischen den Terminen für dich da und helfe dir weiter.

Ich gebe dir Tipps, Tricks und Life Hacks für mehr Juicyness, Self Pleasure und Sex, der erfüllt.

Ich zeige dir ein kraftvolles tägliches Ritual gegen destruktive Gedanken. Das erhöht deinen Fokus auf ein entspanntes, juicy Liebesleben. Und hilft dir schneller und leichter durch die Veränderungen zu gehen. Mehrwert: unbezahlbar.

Dein Investment startet bei 2500,– Euro

Ratenzahlung möglich

Fotos: shutterstock.com / fizkes (2), jackypotter Axel Bueckert, Dmytro Kapitonenko und Tina Molin by Verena Berg

Bildquellen

  • Tina Molin: Tina Molin by Verena Berg